88690 Unteruhldingen, Alter Bahnhof am Strandbad

Hafenfest 2019 kurzfristig ohne den Fanfarenzug Unteruhldingen

Homepage des Fanfarenzug Unteruhldingen e.V.

Hafenfest 2019 kurzfristig ohne den Fanfarenzug Unteruhldingen

Der Fanfarenzug Unteruhldingen nimmt nicht am Hafenfest 2019 teil.
Seit Dienstagabend ist es beschlossene Sache, der Fanfarenzug wird nicht am Hafenfest teilnehmen. Waren wir letzte Woche noch zusammengesessen und hatten die Arbeitspläne besprochen mussten wir diese Woche diesen Beschluss fassen, weil mit dem Veranstalter und einem anderen Uhldinger Verein keine Einigung über die Standplatzaufteilung gefunden werden konnte.
Alle vom FZ eingeladenen Vereine und Showacts bedauerten diese Entscheidung, äußerten aber vollstes Verständnis und haben bereits für 2020 zugesagt, am Hafenfest teilzunehmen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren treuen Besuchern, die schon seit Jahren, ja schon Jahrzehnten speziell zu uns gekommen sind bedanken und hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen und zusammen mit euch ein tolles Hafenfest feiern zu können.

Euer Fanfarenzug Unteruhldingen

Eine Antwort

  1. Rambass sagt:

    Hut ab ! nur so wachen die unfähigen Veranstalter auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.